Grußwort

Herzlich Willkomen beim SV Dietersheim

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende.

Beginnend mit meiner Wahl zum 1.Vorstand im März, folgte im Juni das Relegationsspiel unserer
1. Herrenmannschaft zum Aufstieg in die Kreisklasse vor fast 400 Zuschauern. Im Juli dann unser großartiges Sommerfest mit anschließender Feier zum 60jährigen Bestehen unseres SV Dietersheim.

Im Herbst unser großer Arbeitsdienst, in dem die Anlage wieder in einen tadellosen Zustand gebracht wurde.
Allen Helfern an dieser Stelle ein großes Dankeschön.

Und nicht zu vergessen unser traditionelles Jahresabschlußessen für alle Sponsoren und ehrenamtlich Engagierten.

Im neuen Jahr stehen ein paar Projekte an, wie zum Beispiel die Neugestaltung des Eingangsbereiches oder auch die Anschaffung eines Defribillators.

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes und gesegnetes Fest. Für das neue Jahr wünsche ich uns allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2019.

Bis bald euer

Mario Spoljaric
1. Vorstand SV Dietersheim

Aktuelle Ausgabe der Vereinszeitung

Vielen Dank unseren Sponsoren, Förderern und Unterstützern!

Wollen Sie den SV Dietersheim unterstützen?
Dann schicken sie doch einfach eine E-mail an

webmaster@sv-dietersheim.de. Wir melden uns!