Herzlich Willkomen beim SV Dietersheim

Mit diesem Frühjahrsgrußwort möchte ich Euch kurz über unsere derzeitigen laufenden Aktivitäten informieren.

Die Planungen für unsere Vorhaben in diesem Jahr sind abgeschlossen bzw.  haben die Arbeiten dazu bereits begonnen.

Wie bei der JHV angekündigt, wird die Kegelbahn umgebaut. Die Arbeiten dazu sind in vollem Gange. Der Raum wurde entkernt und die Strom- und Wasserleitungen verlegt. Als nächstes stehen die Baggerarbeiten für den Fluchtweg, sowie der Durchbruch von der oberen Etage in den Keller an. Danach ist geplant sämtliche Leitungen zu verlegen und dann die Trockenbauarbeiten in Angriff zu nehmen. Bisher hat es keine nennenswerten Probleme gegeben. Dies geht hoffentlich auch so weiter.

Ein weiterer Punkt bei der JHV war die Umstellung bzw. Erneuerung der Flutlichtanlage am Trainingsplatz. Hier sind nunmehr alle Anträge für die Bezuschussung erstellt worden. Der Antrag beim Bund und beim BLSV sind online eingereicht worden, da warten wir nun auf Meldung der Behörden. Erst nach deren Zusagen (hoffentlich..) kann der Antrag bei der Gemeinde auf einen Zuschuss gestellt werden. Wenn dann alle Zuschüsse genehmigt sind, werden wir Elektro Wagner mit der Umsetzung beauftragen.

Über den Stand der Dinge werden wir euch weiter auf dem laufenden halten…

Ich wünsche euch allen eine schöne Frühjahrszeit, dem ein oder anderen schöne Osterferien und hoffe natürlich auf ein zahlreiches Erscheinen bei den Heim- und Auswärtspielen unserer Mannschaften.

Mario Spoljaric
1. Vorstand SV Dietersheim

Aktuelle Ausgabe der Vereinszeitung

Vielen Dank unseren Sponsoren, Förderern und Unterstützern!

Wollen Sie den SV Dietersheim unterstützen?
Dann schicken sie doch einfach eine E-mail an

webmaster@sv-dietersheim.de. Wir melden uns!