Herzlich Willkomen beim SV Dietersheim

es gibt endlich weitgehende Lockerungen durch die Staatsregierung….

Nachdem bereits unsere Tennisspieler loslegen konnten, dürfen nun auch alle anderen nachziehen. Nun macht sich auch unsere Vereinshalle bezahlt, denn unsere Turngruppen sind allesamt dort untergebracht. Da noch mit Abstand geturnt werden muss ist die Halle perfekt dafür. Die Gruppen sind auch bereits voll dabei.

Beim Fußball geht es auch endlich in die „richtige“ Richtung. Ab Mittwoch 08.07 ist ein normaler Trainingsbetrieb bis zu 30 Personen auch mit Kontakt gestattet. Damit darf endlich wieder normal trainiert werden. Die Ausnahme bleibt allerdings immer noch der Wettkampf. Es sind weiterhin keine Freundschafts- bzw. Punktspiele erlaubt. Dennoch sind diese Lockerungen eine enorme Erleichterung, auch für unsere Jüngsten.

Nun bleibt nur zu hoffen, dass es so weiter geht mit den Lockerungen.
Wir halten euch auf dem Laufenden

Euer
Mario Spoljaric
1. Vorstand SV Dietersheim


Vielen Dank unseren Sponsoren, Förderern und Unterstützern!

Wollen Sie den SV Dietersheim unterstützen?
Dann schicken sie doch einfach eine E-mail an

webmaster@sv-dietersheim.de. Wir melden uns!