Herzlich Willkomen beim SV Dietersheim

Das Jahr neigt sich dem Ende und somit ist es Zeit für einen kleinen Rückblick..

Die Umbauarbeiten der alten Kegelbahn zur Erweiterung der Wirte-Wohnung ist nunmehr völlig abgeschlossen. Unsere Wirtsleute haben sich auch schon eingerichtet und man kann sagen es ist richtig super geworden. Nochmal vielen Dank an Alle Planer und Helfer.

Unser Sommerfest war dieses Jahr um eine Attraktion reicher geworden…die überdimensionale Wasserrutsche vom Schlittenberg herunter war eine Show. Die Kleinsten, aber fast noch mehr die Großen hatten ihren Spaß und wir werden diese Attraktion natürlich beibehalten. Im nächsten Jahr ist noch eine Überraschung geplant….dazu beim nächsten Mal mehr.

Der Arbeitsdienst im Herbst war erneut gelungen und wir konnten die Außenfläche wieder in Schuss bringen. Der Eingangsbereich zum Sportplatz ist nun auch wieder ein Hingucker, da mein besonderer Dank an Kare und David Strohmeier, die ihrer Kreativität freien Lauf ließen. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen.
Schaut beim Spiel unserer Fußballer vorbei oder zum Abendessen ins Lokitos und überzeugt euch selber.

Einen schönen Abend verbrachten wir auch an unserem alljährlichen Jahresabschlußessen als Dank für alle Ehrenamtlichen, Helfer, Sponsoren und Gönner. Mit diesem Zusammenhalt im Verein kann man halt auch vieles Bewegen. Hier mein herzlicher Dank an euch Alle.

Fürs nächste Jahr steht erst mal die Erneuerung des Flutlichtes am Trainingsplatz an. Im Frühjahr möchten wir auch noch den Eingangsbereich zur Gaststätte neu gestalten. Wie ihr merkt geht einem die Arbeit nie aus und so bitte ich euch zum Abschluß uns im nächsten Jahr genauso zu unterstützen wie bisher.

Ich wünsche euch, auch im Namen der gesamten Vorstandschaft, eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit, kommt gut ins neue Jahr….

Euer
Mario Spoljaric
1. Vorstand SV Dietersheim

Aktuelle Ausgabe der Vereinszeitung

Vielen Dank unseren Sponsoren, Förderern und Unterstützern!

Wollen Sie den SV Dietersheim unterstützen?
Dann schicken sie doch einfach eine E-mail an

webmaster@sv-dietersheim.de. Wir melden uns!