Herzlich Willkomen beim SV Dietersheim

Hallo zusammen,
ich kann mich nicht erinnern, dass mir ein Grußwort so schwer gefallen ist…

Normalerweise teile ich euch an dieser Stelle mit was bei uns in nächster Zeit so ansteht. Doch leider ist momentan nichts mehr normal. Die einschneidenden Maßnahmen zur Bekämpfung dieses nervigen Virus, treffen uns als Sportverein natürlich hart.

Es mussten sämtliche sportlichen Aktivitäten eingestellt werden. Diese ganzen Maßnahmen gelten für uns ebenfalls erstmal bis zum 19.04.2020. Danach wird sich zeigen, wie es weitergehen wird. Ich kann euch alle nur Bitten besonnen zu handeln, um diese Zeit bestmöglich zu überstehen. Wenn sich alle an die Maßnahmen halten, werden wir diese schwierige Zeit auch überstehen. Da der Zusammenhalt in unserem Dorf und unter allen anderen Vereinen schon immer spitzenmäßig war, habe ich deswegen keinerlei Bedenken.

Ebenso trifft es natürlich auch unsere Wirtsleute hart. Sie haben bis auf Weiteres auf „Abholung“ umgestellt. Wir können alle helfen die Situation zu verbessern, indem wir ordentlich bestellen. Über die Öffnungszeiten könnt ihr euch im Internet auf www.lokitos.de informieren.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und bleibt gesund!

Euer
Mario Spoljaric
1. Vorstand SV Dietersheim


Vielen Dank unseren Sponsoren, Förderern und Unterstützern!

Wollen Sie den SV Dietersheim unterstützen?
Dann schicken sie doch einfach eine E-mail an

webmaster@sv-dietersheim.de. Wir melden uns!