Herzlich Willkomen beim SV Dietersheim

Hallo zusammen,

es gibt neue Beschlüsse der Landes- und Bundesregierung, an die wir natürlich gebunden sind. Es wurden ja bereits letzte Woche der Bürgersaal und die Vereinshalle durch die Gemeinde gesperrt, nun müssen wir leider alle Aktivitäten einstellen. Es ist kein Freizeitsport mehr zugelassen, weder Trainings- noch Spielbetrieb. Diese Maßnahme betrifft den Hallen- sowie den Freiluftsport. Damit müssen wir leider unsere komplette Anlage bis vorerst 30.November schließen.

Wir bedauern diesen Schritt außerordentlich, tragen aber natürlich diesen Schritt verantwortungsbewusst und solidarisch mit.

Bei Neuigkeiten werdet ihr alle natürlich sofort informiert. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und bleibt´s gsund!

Euer
Mario Spoljaric
1. Vorstand SV Dietersheim


Vielen Dank unseren Sponsoren, Förderern und Unterstützern!

Wollen Sie den SV Dietersheim unterstützen?
Dann schicken sie doch einfach eine E-mail an

webmaster@sv-dietersheim.de. Wir melden uns!