Herzlich Willkomen beim SV Dietersheim

Ein sportliches Grüß Gott Euch allen,

endlich geht´s wieder los…

Da unsere Inzidenzwerte rasant nach unten gegangen sind, kamen auch die erhofften Lockerungen im Sportbetrieb. Somit werden wir nach den Pfingstferien mit unseren Indoor- Angeboten wieder starten. Die genauen Infos gibt’s natürlich von Julie und Anette. Es entfällt auch die Testpflicht, so daß es wieder mit Volldampf losgehen kann. Der Bürgersaal ist zwar noch geschlossen, aber wir haben ja zum Glück unsere Vereinshalle.

In den Pfingstferien wurden auch erneut einige Aktionen für unsere Kleinsten organisiert, dazu mehr in der aktuellen Vereinszeitung von Anette.

Bei unseren Fußballern geht es bereits ab Ende Mai wiederlos. Es gab zwar ein hin und her zwischen Verband und Landratsamt in welcher Gruppengröße trainiert werden darf. Doch nach ein paar Tagen kam dann die Genehmigung für Gruppen bis zu 25 Personen im Kontaktsport. Damit waren alle Genehmigungen eingeholt und es darf gestartet werden. Die Benutzung der Umkleiden und Duschen ist leider noch nicht genehmigt worden.

Unsere neugegründete Tennismannschaft startet ebenfalls Mitte Juni mit ihren Punktspielen, da sind wir natürlich gespannt wie sie sich schlagen werden.

Es fehlen zwar jetzt noch ein paar Kleinigkeiten, aber im Großen und Ganzen sind wir froh endlich wieder Sport treiben zu dürfen. Unsere neue Redakteurin Eva hat auch ein Fotoshooting mit allen Verantwortlichen veranstaltet, um die Homepage zu aktualisieren. Danke dafür…

Euer
Mario Spoljaric
1. Vorstand SV Dietersheim


Vielen Dank unseren Sponsoren, Förderern und Unterstützern!

Wollen Sie den SV Dietersheim unterstützen?
Dann schicken sie doch einfach eine E-mail an

webmaster@sv-dietersheim.de. Wir melden uns!