Krabbelgruppe

Daniela Weber-Hetterich
Annett Teutsch

Wir sind eine lustige 10-köpfige Truppe aus Mädels und Jungs zwischen 6 und 15 Monaten. Während manche schon Ihr Leben lang in Dietersheim wohnen, sind andere erst vor kurzem hierhergezogen. Da eignet sich die Krabbelgruppe prima für Kinder und Mamas um sich kennen zu lernen und auszutauschen.
Nachdem die Mamas unsere Lieblingslieder gesungen und kleine Spielchen mit uns gemacht haben dürfen wir los und die ganze Halle entdecken! Nur die Treppe nach oben wird leider immer abgesperrt.
Während die Kleineren unter uns, die noch nicht so mobil sind, sich mit jeder Menge Spielzeug beschäftigen können, dürfen wir Großen rutschen, schaukeln, über Weichbodenmatten klettern und durch Tunnel krabbeln!
Den Mamas bleibt nebenbei genug Zeit sich auszutauschen und zu quatschen. Neulich haben sie sogar während wir uns vergnügt haben ein ganz persönliches Fotoalbum für jeden von uns gebastelt!
Da das alles sehr anstrengend ist darf jeder von uns Pause machen wann immer er möchte. Manche verschlafen auch mal die halbe Turnstunde. Aber alles halb so schlimm! Dabei sein ist alles!
Wenn Du Lust hast Dich uns anzuschließen, dann schau doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Share: