Anmeldung Ferienprogramm 2020

Wir freuen uns, Euch auch dieses Jahr ein Ferienprogramm anbieten zu können. Einiges wird anders sein, als Ihr es aus den letzten Jahren kennt, doch wir versprechen Euch trotzdem viel Spaß und Abwechslung. Das Ferienprogramm des SV Dietersheim findet dieses Jahr in der Woche vom 27.07.2020 – 31.07.2020 (Montag bis Freitag) statt. Morgens könnt Ihr wie gewohnt am Ferientennis teilnehmen, danach geht es zum gemeinsamen Mittagessen und an 3 Nachmittagen (Dienstag, Mittwoch und Donnerstag) bieten wir verschiedene Aktivitäten unter Einhaltung der unten stehenden „Spielregeln“ an.

09:00 – 12:0012:00 – 13:0013:00 – 16:00
27.07.
Wienerle mit Semmel
Kein Programm
28.07.
Pizza
Spiel und Spaß mit dem Deutschen Skiverband („DSV on tour“)
29.07.
Wiener Schnitzel mit Pommes
Geocaching – Schatzsuche in den Isarauen (Fahrrad mitbringen)
30.07.
Spaghetti Bolognese
Fahrradtour (Fahrrad mitbringen)
31.07.
Fischstäbchen mit Kartoffelbrei
Kein Programm

Ansprechpartner:

• Annette Uebach (Anmeldung und allgemeine Fragen, Mobil: 0171-3213210)
  • Markus Heimhuber (Ferientennis, Mobil: 0171-2226469)

Teilnahmekosten:
Die Kosten für das gesamte Ferienprogramm betragen 50€ pro Kind. Darin enthalten sind folgende Leistungen:

• 5 x Ferientennis am Vormittag
  • 5 x Mittagessen mit Getränk
  • 3 x Aktivitäten am Nachmittag

Anmeldeschluss: 10.07.2020

Name *:

Vorname *:

Straße *:

Ort *:

E-Mail-Adresse *:

Telefon:

Handy *

Geburtsdatum *

SVD-Mitglied *:

janein

(Bei Nichtmitgliedschaft ist eine Tagesversicherung notwendig, Kosten p.Tag 1,00 €)

Heimweg:
    (Kind darf alleine heimgehen)

janein

Unter Berücksichtigung der aktuellen Abstands- und Hygienebestimmungen gelten folgende „Spielregeln“:

1. Das Ferienprogramm richtet sich an alle Kinder von 6–12 Jahren.
    2. Angeboten wird das Ferienprogramm nur als Komplettpaket, d.h. Ihr bucht alle angebotenen Aktivitäten für die gesamte Woche. Änderungswünsche können leider nicht akzeptiert werden.
    3. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf maximal 24 Kinder (Mindestteilnehmerzahl: 12 Kinder).
    4. Die Kinder werden in maximal 6 Gruppen à 4 Kinder plus Betreuer eingeteilt.
    5. Alle Gruppen bleiben die gesamte Woche zusammen, d.h. es wird kein Hin- und Herwechseln zwischen den Gruppen geben.
    6. Jedes Kind muss einen Mund-/Nasenschutz bei sich haben. (Er muss nur beim Betreten und Verlassen des Restaurants/Halle und bei den dortigen Toilettengängen getragen werden).
    7. Solltet Ihr krankheitsbedingt nicht teilnehmen können, gebt uns unbedingt Bescheid.
    8. Jedes Kind nimmt bitte noch eigene Getränke mit und bei Bedarf gerne noch einen Snack für den Hunger zwischendurch.
    9. Treffpunkt: täglich um 08:50 Uhr an den Tennisplätzen (Ausnahme Montag: 08:30 Uhr).
    10. Kleidung: sportlich, wetterangepasst (Tennisschläger, Sonnencreme und Kopfbedeckung nicht vergessen).
    11. Bei schlechtem Wetter bieten wir Indooraktivitäten an.
    12. Alle Kinder und Betreuer erhalten eine Einweisung über die aktuell gültigen Corona-Regeln.