Herren I

Spielbetrieb ausgesetzt

Natürlich geht die Corona- Krise auch an uns Fußballern nicht spurlos vorbei.

Der Bayrische Fußballverband hat den kompletten Spielbetrieb vorerst bis einschließlich 19.04.2020 ausgesetzt.

Ebenso wurde die Sportanlage gesperrt, somit ist auch kein Trainingsbetrieb möglich. Wir wissen natürlich wie schwierig diese Umstände für uns alle (vor allem für unsere Jüngsten…) sind, dennoch handeln alle sehr verantwortungsvoll und folgen den Anweisungen unserer Behörden. Wir können alle nur warten und hoffen, daß sich diese Situation bald bessern wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden, falls es Neuigkeiten zum Spielbetrieb gibt. Ihr könnt auch auf unserer Website vorbeischauen, dort werden wir natürlich auch den Neuesten Stand melden.

Bis dahin wünschen wir euch und uns alles Gute.

Bleibt gesund

Eure Fußballer