Herzlich Willkomen beim SV Dietersheim

Ein sportliches Grüß Gott Euch allen,

der Sommer steht vor der Tür und unsere sportlichen Aktivitäten laufen in allen Sparten auf Hochtouren.

Unsere neue Calisthenics-Anlage erfreut sich bereits regem Anlauf und auch ein offizieller Fototermin mit der Gemeinde steht vor der Tür, die Bilder dazu in der nächsten Ausgabe.

Unser Tennisteam ist auch bereits sehr erfolgreich in die Saison gestartet.

Unsere Fußballer der zweiten Mannschaft haben ausgiebig ihren historischen Meistertitel, den sie an Pfingsten errungen haben, abgefeiert. Es ging bis in den frühen Morgen…

Wir hatten auch bei der ersten Mannschaft unser letztes Saisonspiel und mussten dabei den Abgang unseres Kapitäns verkraften. Er wird in Zukunft etwas kürzertreten, bleibt uns aber in anderer Funktion natürlich erhalten. Näheres in der Heftmitte, verfasst von unserer Augenzeugin Viola Schechler.

Die Vorbereitungen zu unserem beliebten Sommerfest, genauso wie das Ausarbeiten unseres Ferienprogrammes, laufen auf Hochtouren. Auch diesmal wird es die ein oder andere Überraschung geben…lasst euch überraschen.

Das Sommerfest wird am Samstag, den 27.07.2024, stattfinden. Wir hoffen natürlich auf ein Bombenwetter – es gibt natürlich wieder rechtzeitig Infos über den Ablauf für euch.

Alles liebe euer

Mario Spoljaric
1. Vorstand SV Dietersheim

Vielen Dank unseren Sponsoren, Förderern und Unterstützern!

Wollen Sie den SV Dietersheim unterstützen?
Dann schicken sie doch einfach eine E-mail an

webmaster@sv-dietersheim.de. Wir melden uns!