Anmeldung Jugend-Tennistraining

Stand: 21.03.2024

Liebe Tenniskids, liebe Eltern,

wie üblich wird im Mai die Tennis-Sommersaison wieder starten und wir freuen uns darauf, endlich wieder draußen spielen zu können.
Auch dieses Jahr bietet der SV-Dietersheim wieder ein Kinder- und Jugendtraining an, das durch unsere schon seit Jahren beliebte und bewährte Trainerin Denise König (A-Trainerin) durchgeführt wird.
Denise garantiert einerseits eine besonders hohe Trainingsqualität und sorgt andererseits dafür, dass der Spaß nicht zu kurz kommt.

Die Anmeldung zum Sommer- und Ganzjahrestraining ist ab sofort über diese Seite möglich sein (siehe unten).

Im Folgenden eine kurze Beschreibung der über das Jahr angebotenen Trainings:

1. Sommertraining (Mai bis August)
    Das Sommertraining besteht aus ca. 10 Trainingseinheiten à 60 Minuten.
    Start: ca. Mitte Mai, Trainingstage: Dienstag und Mittwoch
    Trainerin: Denise König
    Je nach Alter und Spielstärke werden die Kinder in Gruppen eingeteilt.
    Trainingsort: Tennisplätze auf dem SVD-Gelände (Sonnenweg 21)
    Die Selbstbeteiligung liegt bei 95,- EUR pro Teilnehmer.
  2. Ganzjähriges Training
    Wir beginnen im Mai auf unseren Tennisplätzen draußen (siehe Sommertraining).
    Im Winter (ca. ab Mitte Oktober) findet das Training in der Tennishalle in Eching statt (siehe Wintertraining).
    Die Selbstbeteiligung liegt bei 345,- EUR pro Teilnehmer.
  3. Wintertraining (Oktober 24 bis April 25)
    Das Wintertraining findet in der neuen Halle in Eching voraussichtlich am Freitag Nachmittag in der Zeit zwischen 15 und 18 Uhr statt.
    Das Wintertraining besteht aus ca. 15 Trainingseinheiten à 60 Minuten und läuft von Mitte Oktober bis April.
    Die Selbstbeteiligung liegt bei 250,- EUR pro Teilnehmer.

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden, am besten per Email.
Markus Heimhuber

Anmeldung:      – ab sofort möglich –

Das Mindestalter liegt bei 6 Jahren.

Trainingstag Sommertraining:
    Dienstag bzw. Mittwoch Nachmittag (Tag und Uhrzeit abhängig von Gruppeneinteilung)