Ferienprogramm 2022

Das Ferienprogramm des SV Dietersheim findet dieses Jahr in der Woche vom 01.-05.08.2022 (Montag bis Freitag) statt.

Es richtet sich an Kinder von ca. 6-12 Jahren. Alle detailierten Informationen zum Programm findet Ihr bei den Links zur Anmeldung in der unteren Tabelle. Wir bieten an allen 5 Tagen 3 Module an, die wahlweise nur in dieser Form für die gesamte Woche gebucht werden können:

Es sind bereits alle Plätze der Ganztagsbetreuung vergeben, Anmeldung ist nur noch auf der Warteliste möglich. Für den Nachmittag sind noch freie Plätze verfügbar.

Ferientennis + Mittagessen + Nachmittagsprogramm70,- €
Ferientennis + Mittagessen (ohne Nachmittagsprogramm)60,- €
Nachmittagsprogramm (ohne Tennis und Mittagessen)15,- €
  • Die Teilnehmerplätze sind begrenzt, meldet Euch zeitnah an.
  • Die Anmeldung für das Ferienprogramm erfolgt ausschließlich online über die Homepage des SVD.
  • Die Kosten fürs Ferienprogramm werden vom hinterlegten Konto des SV-Dietersheim abgebucht. Für nicht SVD-Mitglieder wird zusätzlich zu den Teilnahmekosten eine Tagesversicherung von 1 Euro pro Tag erhoben
  • Die Veranstaltungen finden auf dem Gelände des SV Dietersheim statt (außer die Fahrradtour und evtl. die Schnitzeljagd)
  • Treffpunkt ist zur jeweiligen Uhrzeit immer pünktlich auf dem Tennisgelände oder vor dem Lokitos (Sportheim).
  • Bitte bringt euch Getränke mit.
  • Kleidung: sportlich, wetterangepasst (bitte Sonnencreme und Kopfbedeckung nicht vergessen)
  • Bei schlechtem Wetter wollen wir spielen, Kickern, Basteln, Tischtennisspielen etc.