Die „neue“ Art des gemeinsamen Sports

Mannschaftssport in Zeiten von Corona passt ebenso gut wie ein roter Filzmantel auf das sommerlich gelbe Kleid?
Die 1. Herren Fußballmannschaft des SV Dietersheim hat das „gewagte Outfit“ passend gemacht und so für sich als Team einen Weg gefunden, trotz der besonderen Situation den Mannschaftssport zu leben.

Über die Sportapp Strava haben die Männer rund um Trainer Volker Haußmann die Gruppe „SVD Runners“ gegründet und verbinden sich hier mit ihren Teamkollegen. So hatte jeder für sich den Ansporn die sportliche Herausforderung zu meistern und letztendlich doch gemeinsam den Teamspirit zu leben.

Schließt euch an und lasst euch vom Teamgedanken mittragen. Den Club findet ihr hier. Wir freuen uns auf das gemeinsame Sporteln mit euch.

Share:

Schreibe einen Kommentar