Tennis für alle Mitglieder

Liebe Mitglieder,

durch die Lockerungen für das vereinsbasierte Sporttreiben können wir mit Tennis einen kleinen Teil des Sportbetriebes unter Beachtung der Sicherheitsvorkehrungen wieder aufnehmen.

Nachdem es auch das Wetter in den kommenden Tagen gut mit uns meint, haben wir uns entschieden, einen unserer Tennisplatz für ALLE Mitglieder des SV Dietersheim e.V. zu öffnen.

Um die notwendigen Sicherheitsvorgaben einzuhalten und die Belegung nachvollziehen zu können, muss der Platz über unser Mitgliederportal unter „Platzbuchung“ gebucht werden. Ihr braucht Euch dann nur mit Euren bekannten Zugangsdaten anmelden und könnt die freien Zeiten buchen.

Die Kosten für die Platznutzung betragen 10 €/ Stunde für diejenigen Mitglieder, welche derzeit nicht in der Sparte Tennis gemeldet sind. Ihr erhaltet nach der erfolgreichen Buchung eine Bestätigungsmail an die bei uns hinterlegte Mailadresse. Die Abrechnung erfolgt via Bankeinzug über das beim SVD hinterlegte Bankkonto im Nachgang.

Bei der Nutzung sind die aktuellen Richtlinien des Bayrischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege einzuhalten ebenso wie die Handlungsempfehlungen des DOSB und BTV:

Bei der Nutzung der Plätze ist weiterhin bitte folgendes zu beachten:

• Die Tennisplätze dürfen nur mit Tennisschuhen für Sandplätze betreten werden.
  • Die Spielzeit beträgt 1 Std. (inkl. der Platzpflege).
  • Buchungen von mehreren hintereinanderfolgenden Stunden von einer Person sind nicht erlaubt.
  • Es darf nur pro Person nur ein Platz zur gleichen Zeit gebucht werden.
  • Vor dem Verlassen des Platzes haben die Spieler den Platz nach den Richtlinien der ausgehängten bzw. vereinbarten Platzordnung mit den bereitgestellten Geräten zu pflegen (Platz abziehen und Linien säubern).
  • Jeder Spieler haftet persönlich für selbstverschuldete Beschädigungen der Plätze und den Einrichtungen der Anlage.
  • Er hat Beschädigungen jeglicher Art unverzüglich dem Abteilungsleiter, technischen Leiter oder dem Platzwart zu melden!
  • Beim Verlassen der Anlage ist abzuschließen!

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern weiterhin alles Gute und freuen uns gemeinsam mit Euch, dass wir ganz langsam den Sportbetrieb wieder aufnehmen können. Sobald weitere Angebote möglich sind, werden wir Euch wieder informieren.

Viele Grüße und bleibt gesund.
Eure Vorstandschaft