Fit bleiben mit der SKI-FIT-TOUR-DAHOAM

Diese Saison konnte die Skigymnastik und der Skikurs in Fügen leider nicht durchgeführt werden. Beides machen jedes Jahr Groß und Klein enorm viel Spaß und viele vermissen das winterliche Sportangebot bestimmt sehr.

Aber ganz ohne Ski-Fitness soll es dieses Jahr nicht bleiben!
Lasst uns doch zur Faschingszeit (13. – 28.02.2021) zumindest gedanklich auf den Weg ins Skigebiet machen!

Also Macht mit! Auf geht’s zur SKI-FIT-TOUR nach Fügen!
Auf unserem Rundkurs wandert ihr mit uns (wie gesagt „gedanklich“) nach Fügen zum Spieljoch. Versteckte Faschingsmasken markieren markante Wegpunkte. Auf den Masken findet ihr Übungen aus der Skigymnastik.
Wir wollen schließlich gut trainiert auf der Piste ankommen! Und natürlich stehen dort Hinweise auf die finale Station: die Après-Ski-Bar.😁

Mitmachen können eigentlich ALLE die Spaß an der Bewegung haben! Für Familien mit Kindern (jedes Alter) ist diese Tour besonders geeignet! Zu Fuß, mit dem Fahrrad, Laufrad oder auch mit dem Kinderwagen, nehmt mit was für euch am besten ist!Aber beachtet dabei bitte immer die „Waldregeln“ (s. Teilnahmezettel)

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!
Bitte packt einen Stift und den Teilnahmezettel (siehe unten) ein.