Flohmarkt

Flohmarkt in der Vereinshalle am Samstag den 12.11.2022 ab 11 Uhr

Auf dem SV Dietersheim Flohmarkt geht es um tolle Schnäppchen aus dem Bereich SPORT (Sportbekleidung, Sportgeräte)  für Kinder und Erwachsene!
Natürlich können aber auch andere Sachen (Babyausstattung, -bekleidung, Haushaltsgegenstände, Gartengeräte, uvm.) angeboten werden.

Für die Stärkung zwischendurch ist gesorgt! Alle Kinder können in der betreuten Bastelecke in der Zwischenzeit eine schöne Deko für die bevorstehende Weihnachtszeit basteln. Für die Anmeldung das Formular von unten ausfüllen. Bei weiteren Fragen, gern eine kurze Email an christine.ihler@sv-dietersheim.de senden.

Auf gehts zum Trödeln und Schnäppchenjagen! Der Erlös aus der Standgebühr und dem Kuchenverkauf wir für eine für eine neue Ausstattung der Fußball-Jugend verwendet!

Standgebühr
Für die Verkaufsstände stehen Biertisch bzw. Bierbänke zur Verfügung. Es gibt folgende Optionen, die man individuell wählen kann:

• 1 Biertisch + 1 Kuchen: 5€
  • 1 Biertisch (ohne Kuchen): 8€
  • 1 Bierbank (zusätzliche Ablagemöglichkeit) : 2,50€

Es können pro Verkaufsstand max. 2 Tische und 4 Bänke reserviert werden.

Der Aufbau beginnt am Samstag, 12.11.2022 ab 10:00 Uhr in der SVD Vereinshalle, Sonnenweg 21 in 85386 Dietersheim. Der Einlass und Verkauf startet um 11:00 Uhr. Eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen stehen vor Ort kostenfrei zur Verfügung.

Name *:

Vorname *:

E-Mail-Adresse *:

Handy *:

Stand *:

1 Biertisch + 1 Kuchen1 Biertisch (ohne Kuchen)