Parkplatz am Lokitos

Da wir in letzter Zeit große Probleme mit „Fremdparken“ auf unserem Parkplatz am Lokitos hatten, mussten wir uns etwas einfallen lassen.

Es standen bei den normalen Öffnungszeiten, sowie bei unseren Veranstaltungen immer weniger Parkplätze zur Verfügung. Der Grund waren immer unsere „Fremdparker“, auf unsere Hinweiszettel wurde gar nicht mehr reagiert. Somit fassten wir den Entschluss, den Parkplatz mit Sperrpfosten und Kette abzusperren. Leider ist nur so eine eigene Nutzung der Parkplätze gewährleistet.

Die Parkplätze sind nur noch zu den Öffnungszeiten des Lokitos und bei eigenen Veranstaltungen nutzbar.
Derzeit sind die Öffnungszeiten des Lokitos wie folgt:

Montag – Donnerstag11:30-14:00
17:00-21:00
Freitag17:00–21:00
SamstagGeschlossen
Sonntag11:30–14:00
17:00–21:00

Hinweisschilder welche auf die Absperrung des Parkplatzes hinweisen wurden aufgestellt. Dieser Schritt haben wir uns lange überlegt, aber leider gab es keinen anderen Weg.
Wir bitten um euer Verständnis.

Share:

Schreibe einen Kommentar