Ferienprogramm 2023

Unser Ferienprogramm des SV Dietersheim findet dieses Jahr in der Woche vom 31.07 – 04.08.2023 (Montag bis Freitag) statt.

Traditionell bietet der SV Dietersheim in der ersten Woche der Sommerferien eine abwechslungsreiche und tolle Sportwoche an. An den Vormittagen werden die Kinder in Tennis unterrichtet und an den Nachmittagen durch spannende Aktivitäten unterhalten. Bereits seit vielen Jahren erfreuen wir uns mit dieser Betreuungswoche hoher Beliebtheit.

Das Programm richtet sich an Kinder von ca. 6-12 Jahren. Wir bieten an allen 5 Tagen 3 Module an, die wahlweise nur in dieser Form für die gesamte Woche gebucht werden können (ganztags, nur Tennistraining oder nur Nachmittagsprogramm):

Wichtig: Bei der Anmeldung ist bitte der Login des Kindes im Vereinsportal zu verwenden!

Die Anmeldung wird ab Mittwoch 05.07. ab 8 Uhr möglich sein

• Die Teilnehmerplätze sind begrenzt, meldet Euch daher zeitnah an.
  • Die Anmeldung für das Ferienprogramm erfolgt ausschließlich online über die Homepage des SVD.
  • Die Kosten fürs Ferienprogramm werden vom hinterlegten Konto des SV-Dietersheim abgebucht. Für nicht SVD-Mitglieder wird zusätzlich zu den Teilnahmekosten eine Tagesversicherung von 1 Euro pro Tag erhoben.
  • Die Veranstaltungen finden stets auf dem Gelände des SV Dietersheim statt (außer die Fahrt nach Freising und evtl. die Dorfralley)
  • Treffpunkt ist zur jeweiligen Uhrzeit immer rechtzeitig auf dem Tennisgelände oder vor dem Lokitos (Sportheim).
  • Bitte bringt euch Getränke mit und ggf. Brotzeit, falls Ihr eine zusätzliche Stärkung benötigt.
  • Kleidung: sportlich, wetterangepasst (bitte Sonnencreme und Kopfbedeckung nicht vergessen)
  • Bei schlechtem Wetter wollen wir beim Spielen, Kickern, Basteln, Tischtennisspielen etc. Spaß haben.

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder mit diesem außerordentlichen Programm an den Start gehen können und bedanken uns herzlichst bei allen ehrenamtlichen Helfern und den Trainern.

Ansprechpartner:

• Ferientennis
    • Markus Heimhuber (Mobil: 0171-2226469)
  • Mittagsbetreuung und Nachmittagsprogramm
    • Andrea Linke (Mobil: 0176-53911587)
    • Magdalena Pohl (Mobil: 0152-55823609)

Preise und Anmeldung:

Ferientennis + Mittagessen + Nachmittagsprogramm75,- €