Bambini Ferienprogramm 2021

Wir freuen uns dieses Jahr auch wieder ein Ferienprogramm für die Bambinis anbieten zu können!

Unser Programm ist für alle Kinder zwischen 4-6 Jahren geeignet. Falls ältere Kinder auch gern dabei wären, dann schreibt uns aber gern kurz eine E-Mail. Das Programm steht! Für abwechslungsreiche Sommerferien „Dahoam“ könnt ihr im August Mittwoch nachmittags an folgenden Abenteuern teilnehmen:

• Mittwoch, 11.08.2021 Märchenwanderung
  • Mittwoch, 18.08.2021 Bauernhof erleben
  • Mittwoch, 25.08.2021 DSV on Tour

Die Teilnahme ist auch dieses Jahr für alle SV Dietersheim Mitglieder KOSTENLOS! Du bist kein Mitglied, möchtest aber gern dabei sein? Kein Problem, für 1€ pro Tag (Umkosten für die Tagesversicherung) seid Ihr dabei! Wir freuen uns schon sehr auf lustige, erlebnisreiche, sportliche und gemeinsame Nachmittage!
Der Ablauf und die Teilnahme erfolgt unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygiene-Richtlinien.
Die Plätze sind begrenzt! Drum gleich hier anmelden.
Ihr habt noch Fragen? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an bambini-ferienprogramm@sv-dietersheim.de

Christine Ihler & Kerstin Lutz